Dörte Dengler

Weil wir zu oft vergessen was wir essen, kümmert sich Dörte Dengler als Gesundheits- und Ernährungscoach darum, dass wir unseren Körper verstehen und lernen, was er braucht. Damit genau die Kunden auf Dörte aufmerksam werden, die zu ihr passen, haben wir ein persönlich auf sie zugeschnittenes Kommunikationskonzept entwickelt und umgesetzt.

TrulyGood

Truly Good - Premium Mosel Wines, ist eine Marke die ihrem Namen gerecht wird. Gegründet und vorangetrieben von zwei Idealisten und Weinlieberhabern, die der Region Mosel und den dort ansässigen Winzern, die Wertschätzung zukommen lassen wollen, die sie verdienen. Durch internationalen Vertrieb und professionelle Beratung. Wir haben sowohl bei der Markenentwicklung, der Namensfindung, der Corporate Identity und der Kommunikationsstrategie mitgewirkt und um das Paket komplett zu machen, haben wir auch ein Foto-Shooting geplant und begleitet. Für uns ein Projekt, das seinem Namen gerecht wird: Truly good !

NORD LB

Wir haben die Neupositionierung der NORD LB CBB in Luxembourg begleitet und gestaltet. Ein eigenständiges Profil unter dem Dach der Gesamtmarke NORD LB - das haben wir gemeinsam mit einem Führungsteam der NORD LB CBB in Luxembourg erarbeitet, die Ergebnisse visuell übersetzt und auf alle Kommunikationsmaßnahmen übertragen.