Luxport

Für die Unternehmensgruppe LUXPORT haben wir eine digitale Unternehmenspräsentation entwickelt und auf 20 Seiten große Schiffe, Lastwagen, Stahlträger, Container und ganze Häfen verpackt, komprimiert und ansprechend aufbereitet. Eine feine Grundlage für weitere Kommunikationsmaßnahmen

 

Amtlicher Stadtplan Trier

Hier geht's lang: Der amtliche Stadtplan von Trier brauchte ein neues Gewand. Darum haben wir uns gekümmert. Die Mini-Version für die Hosentasche gibt's schon, der große Bruder kommt bald.

Supporters Club Eintracht Trier

Als kleines Herzprojekt haben wir dem SUPPORTERS CLUB TRIER 2001 bei der Finanzierung eines neuen Stürmers für die erste Mannschaft der Eintracht Trier geholfen. Wir haben uns um Konzept und Gestaltung der Aktion gekümmert. Und die war ein voller Erfolg. Mehr gesammelt als erträumt und der neue Offensiv-Spieler ist bald ins Trikot geschlüpft. Und hat trotz knapp verpasster Relegation um ein weiteres Jahr verlängert. Olé Olé!