Medi

Der nächste Schritt für ein weitergehendes Beinbewusstsein.
Wir freuen uns, dass der von uns begleitete Relaunch der Marke mJ-1 Look so gut gelungen ist und dass wir den Kampagnenlook nun weiterentwickeln, mit Joachim Baldauf fotografieren und wieder auf alle Kommunikationsmaßnahmen übertragen konnten.

Ricola

Für die Original Schweizer Kräuterzucker durften wir mit unserem Steckenpferd Strategie ausreiten und einen Beitrag für das neue, richtungsweisende Brand Manual leisten. Ein für außerordentlich spannendes Projekt, denn die Marke Ricola ist groß, international und arbeitet mit den besten Kreativ-Agenturen zusammen. Es ist uns eine Freude bei diesem Projekt mitzumischen und unsere Werte, Ideen und Überzeugungen mit einfließen zu lassen.

Ladenbau Brand

Wir durften Brand in der markenstrategischen Weiterentwicklung begleiten und haben gemeinsam ein stabiles und deutlich geschärftes Profil entwickelt, welches nun im gesamten Erscheinungsbild sichtbar wird - von Logo-Evolution über Anzeigen bis hin zu einer neuen Website, die rdts umgesetzt hat.