Reverse Resources

Reverse Resources ist ein tolles Projekt. So visionär, dass Ann Runnel und Ihr Team 2015 mit dem Global Change Award ausgezeichnet wurden. Wir haben Ann hinsichtlich Ihres Markenkerns beraten und bei kommunikativen Fragen unterstützt.

Karlshochschule International University

Die Karlshochschule hat es sich zum Ziel gemacht, die zukünftigen "Querdenker" im internationalen Business auszubilden und zu inspirieren. "Management anders denken" ist der Leitspruch. Weg vom auswendig gerlenten Phrasendreschen, hin zu nachhaltig gedachten Lösungsansätzen - genau unser Ding! Silke Lieser hilft den Studenten der Karlshochschule International University, als Dozentin für Kreativität & Innovation, das Träumen nicht zu verlernen. Zusätzlich unterstützt sie die Marketing-Abteilung der Uni als externe Beraterin.  

TrulyGood

Truly Good - Premium Mosel Wines, ist eine Marke die ihrem Namen gerecht wird. Gegründet und vorangetrieben von zwei Idealisten und Weinlieberhabern, die der Region Mosel und den dort ansässigen Winzern, die Wertschätzung zukommen lassen wollen, die sie verdienen. Durch internationalen Vertrieb und professionelle Beratung. Wir haben sowohl bei der Markenentwicklung, der Namensfindung, der Corporate Identity und der Kommunikationsstrategie mitgewirkt und um das Paket komplett zu machen, haben wir auch ein Foto-Shooting geplant und begleitet. Für uns ein Projekt, das seinem Namen gerecht wird: Truly good !