Rursee Touristik

Wir verstehen was von schönen Dingen. Zum Beispiel vom Rursee und allem drum herum. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Rursee Touristik ein Konzept entwickelt, um den wunderschönen See in der Eifel vor allem bei Jugendlichen noch bekannter zu machen. Dazu haben wir nicht nur einen Markenworkshop veranstaltet und ein Fotoshooting organisiert, sondern auch Flyer und Anzeigen gestaltet. Schön war das. Und ist das.

Mit Sack und Pack

Für den Jugendreiseanbieter Mit Sack und Pack haben wir das Erscheinungsbild überarbeitet. Ein kleine Auffrischung des Logos, Website, Geschäftsausstattung, Kommunikationsmittel. Alles im neuen Look. Da reist es sich direkt zweimal so schön.

alta4

Für den Geodaten und Software Dienstleister alta4 überarbeiten wir das komplette Erscheinungsbild des Unternehmens. Das alte Logo hat ein kleines Redesign bekommen, wir haben Key Visuals entwickelt, die Kommunikationsmittel wurden erneuert und auch an einem neuen Webdesign arbeiten wir derzeit. Einiges gibt es schon zu sehen, anderes zeigen wir nach und nach.