Well, we could talk a lot about our approach to the things we do, but to keep it simple: We find ourselves again and again in the mindset of design thinking and every project can be structured on three phases: Empathize, Translate und Implementation.
Am Anfang wollen wir verstehen, worum es geht und wer unser Gegenüber ist. Wir tauchen ein, in die Materie und entwickeln einen Workshop, der durch assoziative und projektive Übungen die wahren Treiber der Marke offenlegt.
Anschließend übersetzen wir die in der ersten Phase entwickelte strategische Basis in Wort und Bild und zeigen, wie ein zukünftiges Erscheinungsbild aussehen könnte.
Dieser Schritt wird häufig unterschätzt, ist für uns aber existentiell: Die neue Marke will angewandt und gelebt werden. Dabei helfen wir, überall, wo Marke stattfindet..
If you want to see a selection of the project we've done, please visit the subpage about OUR WORK
Well, we could talk a lot about our approach to the things we do, but to keep it simple: We find ourselves again and again in the mindset of design thinking and every project can be structured on three phases: Empathize, Translate und Implementation.
IDENTITY Die wahre einzigartige Identität der Marke
COMPETITION Eine klare Abgrenzung zum Wettbewerb
TARGET GROUP Die empathische Auseinandersetzung mit der Zielgruppe
LOREM IPSUM DOLOR, CONDESETUR CAMPESITUS ELITR EIRMOD TEMPUR!
Invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Am Anfang wollen wir verstehen, worum es geht und wer unser Gegenüber ist. Wir tauchen in die Materie ein und entwickeln einen Workshop, der durch assoziative und projektive Übungen die wahren Treiber der Marke offenlegt.
Anschließend übersetzen wir die in der ersten Phase entwickelte strategische Basis in Wort und Bild und zeigen, wie ein zukünftiges Erscheinungsbild aussehen könnte.
Dieser Schritt wird häufig unterschätzt, ist für uns aber existentiell: Die neue Marke will angewandt und gelebt werden. Dabei helfen wir, überall, wo Marke stattfindet.